Finanzierung

Gewerbefinanzierung- Kredite und Leasing für Gewerbe

11. August 2019

Fast jeder kommt in seinem Leben an einen Punkt, an dem einem finanziell nur noch ein Kredit helfen kann. Als Selbstständiger, Gewerbetreibender und Existenzgründer ist die Chance an einen Kredit zu kommen, jedoch relativ gering.

Ich biete jedoch Existenzgründern die noch am Anfang stehen und Startkapital benötigen, sowie Gewerbetreibenden, die finanzielle Unterstützung im Rahmen eines Kredits benötigen die Möglichkeit dennoch einen Kredit zu erhalten.

Existenzgründer

DU bist Existenzgründer und möchtest deine innovativen Ideen in die Tat umsetzen, jedoch fehlt Dir dafür das nötige „Kleingeld“?

Mit einer Auswahl von 220 Banken prüfe ich für Dich Produkt- und Anbieterunabhängig verschiedene Finanzierungskonzepte!

Jeder von uns hat Wünsche und Träume und mache Menschen haben gewisse VISIONEN und IDEEN, welche Ihnen die nötige Motivation geben sich für eine selbständige Existenzgründung zu entscheiden. Was wären wir heute ohne Computer oder anders gesagt; in welcher Gegenwart würden wir heute leben, wenn Bill Gates das Unternehmen „Microsoft“ nicht gegründet hätte? Auch er hat als Pionier in dieser Branche den Grundstein gelegt, damit wir heute im digitalen Zeitalter so leben können wie wir es auch tun. Was wäre APPLE ohne den Visionär Steve Jobs, welcher das „Apple“ Imperium gegründet hat, es revolutionierte und zu einem der wertvollsten Unternehmen auf der Welt gemacht hat?

Hast auch DU eine Idee an die DU fest glaubst, jedoch fehlen Dir die finanziellen Mittel für die Umsetzung? Dann bist du bei mir genau richtig!

In Deutschland haben wir eine regelrechte Übersättigung von Banken und Finanzdienstleistern. Auch ich habe 2009 mein „Unternehmen“ als Selbständiger gegründet und musste damals feststellen das die Banken Existenzsgründer nur sehr ungerne mit einem Kredit unterstützen möchten. Und wenn, dann nur mit sehr hohen Zinsaufschlägen

Meistens verlangen Banken 3 Jahresabschlüsse in denen steigende Einnahmen / Umsätze und Gewinne Voraussetzung sind einen Kredit oder Finanzierungszusage zu bekommen. Nun ist es dennoch so, das man am Anfang, also bei Existenzgründung, eine passende Finanzierung oder Kredit benötigt und nicht erst nach 3 „Guten“ Jahren. Nun war es bei mir zum Glück nicht der Fall das ich teure Maschinen, Mitarbeiter oder Lagerhallen benötigte. Trotzdem war für mich vor allem der Anfang, meiner geschäftlichen Umsetzung, sehr schwierig.

Ich möchte Dir nun die Gelegenheit geben, Dein Unternehmen von Anfang an zu finanzieren und dich zu unterstützen. Damit auch DU deine Ideen schneller umsetzen, deine Träume und Wünsche in naher Zukunft erfüllen und deine Motivation ausleben kannst!

Um Dein benötigtes Startkapital zu finanzieren, biete ich Dir eine Auswahl an über 220 etablierten Banken an, welche dein Vorhaben mit bis zu 100.000 € finanzieren und dich als Firmengründer von Anfang an unterstützen!

Gewerbetreibende

Auch für Gewerbetreibende, die vielleicht schon ein paar Jahre im “Geschäft” sind, besteht die Möglichkeit aus 220 Banken den perfekten Gewerbekredit zu finden. Man möchte als Unternehmen weiter wachsen, wenn möglich sogar expandieren. Man benötigt neue Maschinen, damit die Produktion nicht still steht, aber die finanziellen Ressourcen sind erschöpft. Auch hier helfen Kredite oder Firmenleasing speziell für Gewerbetreibende.

Die Bandbreite für Gewerbefinanzierungen ist schier unendlich und dennoch scheinen sie oftmals in weiter Ferne.

Was versteht man unter Gewerbefinanzierung?

  • Firmenkredit
  • Firmenleasing
  • gewerbliche Immobilienfinanzierung
  • Förderkredite
  • Factoring
  • Mezzanine-Kapital
  • Einkaufs- und Projektfinanzierungen

Gemeinsam suchen wir nach einer Finanzierungslösung. Melde Dich gerne für ein unverbindliches Angebot bei mir.

Ich freue mich auf Deine unverbindliche Anfrage!

You Might Also Like