Die Onlineberatung
Digital und dennoch persönlich

Du möchtest dich gerne beraten lassen, jedoch nicht auf den Comfort verzichten dich bequem von überall aus beraten zu lassen?

Dann ist die Onlineberatung genau das richtige für Dich. 

Denn Du entscheidest über Wo & Wie & Wann.

Die moderne Art der Beratung gewinnt immer größerer Beliebtheit und ist trotz räumlicher Distanz absolut persönlich.

Probier es aus.

Vorteile der Onlineberatung

Du stehst im Mittelpunkt

Im Mittelpunkt der Beratung stehst du zu 100% mit Deinen Bedürfnissen. Unsere Agentur ist frei und unabhängig; das bedeutet wir handeln in Deinem Interesse und agieren unabhängig von von Versicherungsgesellschaften. Die Analyse und Vermittlung eines bedarfsgerechten Versicherungsschutzes steht an oberster Stelle.

Kostenlose Onlineberatung

Die Online-Beratung ist für dich komplett kostenfrei. Ganz egal wie häufig und lange Du dich beraten lässt. Es entsteht zu keinem Zeitpunkt eine Beratungsgebühr oder ein Honorar, das du entrichten müsstest.

Dein Weg zur Onlineberatung

1

Terminart auswählen

Hier musst Du dich zuerst für eine Rubrik entscheiden. Je nachdem für welchen Bereich Du eine Onlineberatung wünschst.

2

Passenden Termin auswählen

Klicke bitte auf "nächsten freien Termin".

Nun kannst Du dir selber einen Termin bei mir auswählen.

Datum und Uhrzeit kannst Du dir hierbei völlig flexibel aussuchen.

3

Infos von Dir

Jetzt benötige ich ein paar Informationen von Dir.

Wenn Du eine Onlineberatung wünschst, musst Du bitte das entsprechende Kästchen anklicken.

Anschließend bestätige bitte die Information zum Datenschutz und klicke auf "Zusammenfassung anzeigen".

Nun überprüfe noch einmal alle Daten, und klicke anschließend auf "Jetzt absenden".

Innerhalb weniger Minuten bekommst Du eine Bestätigungsmail. Bitte schau auch in den SPAM-Ordner, falls Du keine Mail erhältst.

4

Onlineberatung

Ein Tag bevor die Onlineberatung stattfindet, sende ich Dir einen Link zu, über den Du zu unserer Onlineberatung gelangst.

Diesen musst Du an dem von Dir gebuchten Tag dann nur noch anklicken und schon findet die Beratung statt.